Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Annett und ich danke dir für dein Interesse an mir und meiner Arbeit.

Möchtest du dein Leben ins ✨👑Lebensreich👑✨führen, dann bist du hier genau richtig, denn du bist garantiert nicht zufällig hier!

Mein Wunsch und großer Traum ist es, dich mit meiner sprudelnden Lebensfreude zu inspirieren und in deine weibliche Urkraft zu schwingen, dich auf eine magische Reise zu dir selbst ,,als Frau'' zu  begleiten, in ein spritziges, lebendiges und freies selbst bestimmtes Leben, ganz nach meinem Motto:

 ,, Folge deinem weiblichen Flow💃 in die Leichtigkeit und Lebensfreude "

 Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude möglich sind, wenn du deinem weiblichen Flow folgst‼️

Hier ein paar Persönliche Meilensteine aus meinem Leben:

Schon mit 16 Jahren musste ich auf eigenen Beinen stehen, da ich es geschafft hatte mich von einer Glaubensgemeinschaft zu befreien, aber die Lehren verfolgten mich immer wieder in meiner Zukunft und ich habe mich lange Zeit nicht wirklich frei gefühlt. 

Viel zu jung und nach Liebe sehnend, geriet ich in eine toxische Beziehung.

Aus dieser Ehe sind meine Diamanten, zwei wundervolle Söhne geboren.

Für meine beiden Jungs und meiner selbst willen habe ich es geschafft aus dieser Beziehung zu entkommen, mit dem Ergebnis mehrere Jahre lang nicht ohne Pfefferspray aus dem Haus zu gehen, weil ich gestalkt wurde und er nichts unversucht gelassen hat mir das Leben schwer zu machen.

Körperliche Beschwerden folgten bis hin zur Depression, ich ließ mir damals helfen und ich kämpfte für meine  Söhne weiter.

Ein paar Jahre später begegnete ich der Liebe meines Lebens, mit der ich heute nun schon seit zehn Jahren, glücklich bin.

Aber meine religiöse Vergangenheit holte mich wieder ein und ich wollte endlich meine Blockaden loswerden.

Genau zu dieser Zeit bin ich über eine Botschaft im Netz gestolpert, die letztendlich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat und mich zu dem gemacht hat was ich heute bin.

Nämlich ein unwiderstehlich weiblicher Resonanz Coach mit Leib und Seele.



Schon immer als Friseurmeisterin, habe ich die Kunden nicht nur fachlich beraten sondern besonders gern in allen möglichen Lebensbereichen zur Seite gestanden.

Ich habe ein kleines Vermögen in mich investiert, bin meinem Herzen gefolgt um meinem Traum vom Resonanz Coach wahr werden zu lassen.

Hier noch ein paar Facetten, die mich ausmachen:

  • ❤️ich bin ein lebensfroher Mensch
  • ❤️habe ein paar Jahre als Zumba Trainerin unterrichtet
  • ❤️Tanze gern, besonders Latein-amerikanische Rhytmen
  • ❤️praktiziere mit Begeisterung Yoga auch gern in Begleitung von Retreats
  • ❤️meditiere gern und verbinde mich somit mit mir selbst in Einklang
  • ❤️ich liebe das Wasser und bin eine meditierende, hingebungsvolle Schwimmerin 
  • ❤️besonders gern bewege ich mich in der Natur
  • ❤️mich weiterzubilden, ob durch Bücher oder Kurse etc. bereitet mir große Freude