Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Annett und ich danke dir für dein Interesse an mir und meiner Arbeit.

Möchtest du endlich zur Gestalterin in deinem Leben  werden, dann bist du hier genau richtig, denn du bist garantiert nicht zufällig hier!

Mein Wunsch und großer Traum ist es, dich mit meiner sprudelnden Lebensfreude zu inspirieren und in deine weibliche Urkraft zu schwingen, dich auf eine magische Reise zu dir selbst ,,als Frau'' zu  begleiten, in ein spritziges, lebendiges und freies selbst bestimmtes Leben, ganz nach meinem Motto:

 ,, Folge deinem weiblichen Flow💃 in die Leichtigkeit und Lebensfreude "

 Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude möglich sind, wenn du deinem weiblichen Flow folgst‼️

Wie ich zu meiner Berufung kam:

Schon in jungen Jahren bin ich mir meiner Anziehungskraft auf Menschen bewusst gewesen. In meinem ersten Berufsleben als Friseurmeisterin lernte ich Menschen unterschiedlichster Art kennen und fand diese Vielfalt und andersartige Denkweisen höchst spannend.
Es ist ja im Grunde genommen bekannt, das nirgends soviel privates ausgeplaudert wird, wie beim Friseur, sozusagen durch den Spiegel erzählt. Durch meine kommunikative Art viel es mir leicht mit Menschen in Kontakt zu treten. Es hat mir einfach Spaß gemacht, Menschen mit ihren Geschichten beratend zu begleiten.
Aufgrund einiger Schicksalsschläge in meinem Leben hat sich mein Bestreben nach mehr Gesundheit, Erfolg und Glück intensiviert. Ich befasste mich tiefer mit der menschlichen Psyche, und fand heraus, was es mit dem positiven Denken so auf sich hat.
Ich begab mich auf die Reise zu mir selbst, habe sozusagen meine Festplatte neu programmiert, mich mit meinem Herzen verbunden und folge seitdem meiner weiblichen Intuition. Ich habe mir ein völlig neues Leben kreiert und weiß, dass es auch für dich möglich ist!

Denn es macht einen großen Unterschied, wenn du sagen kannst: Ich habe die Erfahrung selbst gemacht!

Ich qualifizierte mich über diverse Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, absolvierte eine Coaching-Ausbildung mit abschließender international anerkannter ISO Zertifizierung, und bilde mich stets weiter.
In meiner Praxisarbeit erlebe ich, wie Frauen in meinem Coaching-Prozess aufblühen.
Ich biete eine intensive Prozess-Begleitung zur Findung ihrer Selbst an.
Möchtest du ein Leben mit mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Gesundheit, Glück und Erfolg?
Dann werde mit mir zur Gestalterin deines Lebens. Ich brenne dafür, dass Frauen herausfinden was sie wirklich, wirklich, wirklich wollen. Je mehr Frauen ihr inneres Potential entdecken umso mehr verändern wir die Welt.
Wenn du eine von den führenden Frauen dieser Zeit sein willst, dann begleite ich dich mit meiner feinfühligen Weise und inspirierenden Lebensfreude. Ich kitzel dein noch in dir schlummerndes Potential heraus. Durch deine weibliche Energie erblühst du in prickelnder Lebendigkeit und verspürst pure Lebensfreude, du tanzt in Zukunft dein Leben auf einer wunderschönen Blumenwiese.



Hier noch ein paar Facetten, die mich ausmachen:

  • ich bin ein lebensfroher Mensch der pure Lebensfreude verschenkt
  • empathisch, lösungsorientiert ausgerichtet, selbstbewusst und klar
  • ich tanze gern und singe
  • praktiziere mit Begeisterung Yoga auch gern in Begleitung von Retreats
  • meditiere gern und verbinde mich mit meinem Herzen
  • ich liebe das Wasser und bin eine meditierende, hingebungsvolle Schwimmerin 
  • besonders gern bewege ich mich in der Natur
  • mich weiterzubilden, ob durch Bücher oder Kurse, Ausbildungen etc. bereitet mir große Freude
  • Zeit mit meiner Familie zu verbringen und ihren Herzen zu lauschen macht mich glücklich